Buch der RA-Bewertung – https://bookofra-kostenlos-spielen.com/book-of-ra-original/ Buchbewertung zum Buch von RA

Buch der RA-Bewertung – https://bookofra-kostenlos-spielen.com/book-of-ra-original/ Buchbewertung zum Buch von RA

Das Buch von Ra gilt als einer der alten chinesischen Bücher, die jemals geschrieben wurden. Diese Art von chinesischem Zauberbuch wurde zuerst während der Song-Dynastie (Equeror-Könige) im dritten Jahrhundert v. Chr. BEKOMMEN. In den frühen Jahren wurde es zur Unterhaltung und als Teil des reichhaltigen chinesischen Erbes verwendet. Es wurde jedoch bis zur Kangxi-Zeit (der spätere Teil des achtzehnten bis 19. Jahrhunderts) nicht verloren. Heute verwenden die Menschen diese Art von Buch von RA für Unterhaltungszwecke immer noch.

Https://bookofra-kostenlos-spielen.com/book-of-ra-original/ | Die Geschichte des Buches RA beginnt mit einer Geschichte einer Frau namens Fu Ying, die die Frau eines bestimmten Offiziers ist

Sie interessierte sich immer für die geheimnisvollen Dinge, die um ihr Zuhause herumlaufen. Eines Tages sah sie einige mysteriöse Figuren im Haus, das etwas Spiel spielte. Später in der Geschichte gingen Fu Ying und ihr Mann in das Haus, um diese Spieler zu untersuchen. Als sie es taten, fanden sie einen Mann, der wie ein Magier, der mit geschlossenen Augen auf dem Boden liegt, gekleidet.

Buch der RA-Bewertung - https://bookofra-kostenlos-spielen.com/book-of-ra-original/ Buchbewertung zum Buch von RA

Diese Art von Buch von RA war in der Region Asien aus der Antike bis zu den modernen Zeiten in Umlauf geraten. Die Geschichte https://bookofra-kostenlos-spielen.com/book-of-ra-original/ wurde in Form eines aufwendigen Mythos über eine Frau erzählt, die die Zukunft sehen konnte, und würde einen magischen Rat geben, wenn der Spieler danach fragen würde. Fu Ying, das von diesen Worten beeindruckt ist, nutzte ihr magisches Buch, um es zu versuchen, zu sehen, was es war, dass der Spieler versuchte, dies zu erreichen. Das Buch gab jedoch nur einen Rat, wie man eine bestimmte Aufgabe ausführt. Sie war sehr frustriert, dass sie, obwohl sie das Buch so schwer versuchte, das Buch zu benutzen, immer noch nicht verstehen, was sie tun musste, um das Spiel besser zu machen.

Fu Ying versuchte so schwer, einen Weg zu finden, um das Buch zu öffnen, aber jedes Mal fehlgeschlagen. Schließlich beschloss sie schließlich, einen mächtigen Zauber auf sich selbst zu werfen, um die zu öffnenden Seiten zu zwingen. Leider arbeitete der Zauber nur für einen Moment und danach blieb nichts. Sie hatte das Gefühl, dass sie nicht mehr Magie leisten konnte, bis sie die richtige Seite fand, in der sie erfahren sollte, was sie wissen musste.

Nach einem sehr langen Warten fand Fu Ying endlich die richtige Seite, in der sie die ersten Anweisungen des Buches von RA lesen konnte.

Auf der ersten Seite des Buches RA befanden sich vier Wörter. Diese Worte sind ich. Fu Ying war sehr aufgeregt, da dies die erste Zeile war, die sie überall gelesen hatte. Sie verbrachte dann den ganzen Rest des Buches, das nur dieses Wort ansiehst.

Buch der RA-Bewertung - https://bookofra-kostenlos-spielen.com/book-of-ra-original/ Buchbewertung zum Buch von RA

Es war auf Seite fünfundzwanzig. Als sie die Magie endgültig nutzen konnte, die sie im Buch von RA erlehrte, um einen Zauber werfen zu können, der ihr mit ihrem eigenen Sohn wiederkommen kann. In der Nacht war es in der Nacht, so dass ihr Sohn in ihren Armen schallte. Während des Tages, während alle in der Schule waren, spürte sie plötzlich, dass jemand ihr folgte und an ihre Tür klopfte.

Fu Ying eilte dann aus dem Haus, um herauszufinden, wer ihr folgte. Als sie jedoch am Tor ankam, gab es niemanden dort. Dann bemerkte sie, dass ihr Telefon klingelte. Fu Ying drehte sich um, um das Telefon zu beantworten, aber bevor sie es beantworten konnte, erschien ihr Vater aus dem Nichts und erzählte ihr, dass sie sich nicht um Dinge sorgen sollte, weil ihr Sohn sicherlich bald nach Hause kommen würde. Fu Ying weinte Tränen der Freude, weil ihr Vater ihr vertraute, und sagte, sie solle sich nicht Sorgen machen und einfach ihren Moment mit ihrem Sohn genießen.

Buch der RA-Bewertung - https://bookofra-kostenlos-spielen.com/book-of-ra-original/ Buchbewertung zum Buch von RA

Der Autor des Buches von RA hat eine hervorragende Aufgabe gemacht, diese Geschichte interessant und unterhaltsam zu machen. Es gibt einige sehr lustige Momente im Buch, und manchmal fühlte ich mich, als würde ich ein Märchen lesen. Wie die meisten Kinder meines Alters habe ich es geliebt, Bücher über Magie und Zauber zu lesen. Ich würde mir vorstellen, dass ich, nachdem ich dieses Buch gelesen habe, auch in der Lage, einige Zaubere zu werfen, genau wie mein Lieblingsbuch-Charakter, Fu Ying.

× Apa yang bisa dibantu?